Content Marketing hängt von einer guten Story ab!

Macht ihr auch Content Marketing?

Macht ihr auch Content Marketing? Auch das Content Marketing gehört zu unserem Leistungsspektrum. Seit geraumer Zeit gehören die Begriffe „Content Marketing“ und „Storytelling“ zu den Keywords im Online-Marketing. Sucht man bei Wikipedia nach Content Marketing, erhält man die folgende Erklärung: „Content Marketing ist eine Marketing-Technik, die mit informierenden, beratenden und unterhaltenden Inhalten die Zielgruppe ansprechen…

Kunden fragen nach den Bezahlmodellen.

Kunden fragen: Welche Bezahlmodelle bietet ihr an?

Welche Bezahlmodelle bietet ihr für PR-Leistungen an? Wir setzen hierbei nicht auf vorgefertigte Standardlösungen, sondern versuchen, unseren Kunden auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Bezahlmodelle zu bieten. Dabei sind wir als PR-Berater neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen. In der Regel favorisieren unsere Auftraggeber entweder ein monatlich festes Honorar, welches dem jeweiligen zeitlichen Aufwand pro Monat gerecht wird, oder ein performance-orientiertes…

Ziele der Kunden vs. Ziele der PR

Kunden fragen: Kundenziele vs. PR-Ziele

Kundenziele vs. PR-Ziele Wann war eine PR-Kampagne erfolgreich und wann eher weniger? Während für uns PRler in erster Linie die Qualität und Quantität der Veröffentlichungen ausschlaggebend sind, legen die Kunden viel größeren Wert darauf, dass eine Kampagne auch „konvertiert“. Das heißt in ihrem Sinne, dass der Veröffentlichung insofern Taten folgen, als dass neue Kunden gewonnen…

Kunden wünschen sich häufig eine Garantie für Veröffentlichungen.

Kunden fragen: Gebt ihr eine Garantie auf Veröffentlichungen?

Könnt ihr Veröffentlichungen in unseren Zielmedien garantieren? Selbstverständlich würden wir das sehr gerne tun, allerdings wäre dies unseriös. Aufgrund unser jahrelangen Erfahrung im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit können wir zwar sagen, welche Themen beziehungsweise Aktionen wie aufbereitet werden müssen, um eine große Chance auf eine Veröffentlichung in einem bestimmten Medium zu haben. Hinzu kommen die…

Kunden fragen zu unseren Leistungen.

Kunden fragen: Bietet ihr einzelne PR-Leistungen an?

Gewisse Fragen werden eigentlich vor jeder Zusammenarbeit gestellt. Um unseren Neukunden unsere Arbeit als PR-Berater von vornherein ein bisschen vertrauter zu machen, gibt es bei uns nun eine Serie, in der wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen geben. Bietet ihr auch einzelne PR-Leistungen, wie zum Beispiel den Versand einer Pressemitteilung, an? Bei uns kann man…

Kunden fragen nach den Kontakten von m3 PR.

Kunden fragen, m3 PR antwortet: Habt ihr gute Kontakte?

Gewisse Fragen werden eigentlich vor jeder Zusammenarbeit gestellt. Um unseren Neukunden die PR von vornherein ein bisschen vertrauter zu machen, gibt es bei uns nun eine Serie, in der wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen geben. Habt ihr gute Kontakte? Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren in der Medienlandschaft und wissen, was es…

Kunden fragen nach Gründen für PR

Kunden fragen, m3 PR antwortet: 10 Gründe für PR

Kunden fragen, m3 PR antwortet – Teil 7 Gewisse Fragen werden eigentlich vor jeder Zusammenarbeit gestellt. Um unseren Neukunden die PR von vornherein ein bisschen vertrauter zu machen, gibt es bei uns nun eine Serie, in der wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen geben. Was sind die zehn schlagenden Argumente, warum ich PR-Leistungen…

Kunden fragen, wieso man Geld für Medienbeobachtung ausgeben sollte.

Kunden fragen, m3 PR antwortet: Warum Geld für die Medienbeobachtung ausgeben?

Gewisse Fragen werden eigentlich vor jeder Zusammenarbeit gestellt. Um unseren Neukunden die PR von vornherein ein bisschen vertrauter zu machen, gibt es bei uns nun eine Serie, in der wir Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen geben. Medienbeobachtung Das Ziel unserer PR-Berater ist es, für mediale Aufmerksamkeit zu sorgen. Mit spannenden, informativen Themen gilt es, das…