kautionsfrei

kautionsfrei.de zählt in Deutschland zu einem der ersten und beliebtesten Anbietern der Mietkautionsbürgschaft. Mit innovativen Servicethemen sorgt m3 PR dafür, die Mietkautionsbürgschaft bekannt zu machen, damit Mieter beim Umzug bares Geld sparen.

Placces

PLACCES ist das Suchportal für Veranstaltungsräumlichkeiten und Eventlocations im deutschsprachigen Raum. m3 PR sorgt durch Clippings in Publikumszeitschriften dafür, dass Bräute, Jubilare und Unternehmen die richtige Location für ihre Party finden.

logo-SugarShape

SugarShape ist ein Online-Shop, der auch Kurven in ausgefallenen Größen ein Zuhause gibt. m3 PR hat mit seiner Pressearbeit dazu beigetragen, dass die Umsatzkurve nach oben ging.

logo-Ve Interactive

Ve Interactive ist Anbieter der einzigen Fullservice-Plattform mit On- und Offsite-Lösungen zur Conversion-Optimierung. Durch unseren langjährigen Kontakt zu Fachredakteuren aus dem Online-Marketing-Bereich generieren wir gezielte Veröffentlichungen und Klicks für Ve Interactive.

Sumtu

sumtu ist die App, die zusammenbringt, was zusammengehört – ohne Angst vor Zurückweisung haben zu müssen. Mit kreativer PR-Arbeit haben wir die App in den Medien platziert und dafür gesorgt, dass einsame Herzen sich finden.

logo-99designs

99designs ist der weltweit größte Online-Marktplatz für Grafikdesign. Individuelles Design erfordert maßgeschneiderte PR-Texte und -Aktionen, die m3 PR schreibt und umsetzt.

10Scouts ist das bundesweite Netzwerk für branchenspezifische Dienstleistungen: Vom Handwerker bis zum Rechtsanwalt. Für den optimalen Webauftritt sorgt m3 PR mit seo-optimierten Texten.

logo-schoenheitsop.de

Schoenheitsop.de ist das Informationsportal rund um alle Beauty-Themen. Mit Sinn für sprachliche Ästhetik verfasste m3 PR die gesamten Webseitentexte.

logo-Rankseller

rankseller ist ein Online-Marktplatz auf dem Werbetreibende mit Bloggern zusammengeführt werden. m3 PR führte Redakteure an das Thema Link Building heran und generierte zahlreiche Veröffentlichungen in Fachmedien.

KM_final_150x150

Mit Kochmamsell finden Unentschlossene eine Antwort auf die Frage: „Was koche ich heute?“ Die App bietet pro Tag und Supermarkt drei Rezeptvorschläge, deren Zutaten auf dem Sortiment eines ausgewählten Geschäfts basieren. Mit ausgewählten PR-Zutaten kreieren wir das richtige Rezept, das die Medienlandschaft zum Kochen bringt.

logo-BeLaMa

BeLaMa ist der Berliner Shop für qualitativ-hochwertige Produkte rund um den erholsamen Schlaf. Bei der Entwicklung von PR-Ideen für BeLaMa ist m3 PR besonders ausgeschlafen und gibt zum Beispiel Lesern verschiedener Publikumsmedien Tipps, wie sie entspannt schlafen.

logo-dasgesundetier

Das Gesunde Tier ist ein Onlineshop, der Tierbesitzern speziell entwickeltes Hunde- und Katzenfutter anbietet, das sich auf die 5-Elemente-Lehre der chinesischen Medizin stützt. m3 PR versorgt Fans der unternehmenseigenen Facebook-Seite stets mit Neuigkeiten rund um die Tiergesundheit.

logo-enerQuick

enerQuick ist die App für smartes Tanken, die auf keiner Fahrt fehlen darf. m3 PR sorgt dafür, dass enerQuick der mediale Sprit nicht ausgeht.

logo-whitevoid

Das Studio WHITEvoid entwickelt interaktive Lichtinstallationen wie auch Produkte für Museen, Ausstellungen, Festivals und Konzerte. m3 PR hat das „LivingSculpture Module System“ und „FLUIDIC Sculpture in Motion“ von WHITEvoid in den medialen Scheinwerfer gerückt.

logo-pictrs.com

Pictrs gibt Fotografen die Tools an die Hand, um mit wenigen Klicks einen eigenen Foto-Webshop eröffnen zu können. Ziel der Pressearbeit war es, Journalisten etablierter Fachmedien ein nachhaltiges Bild von Pictrs zu vermitteln.

logo-zoobe

Zoobe bringt das Kommunikationsbedürfnis der Menschen mit dem Wunsch nach Unterhaltung in Einklang.Die animierten Figuren wollten mehr: Sie brachen aus dem Smartphone aus und stürmten dank m3 PR die Medien.

logo-andreas-graap

Andreas Graap ist Online-Marketing Berater und Internet-Unternehmer seit 1997. Er hat bereits mehrere Online-Unternehmen gegründet und erfolgreich an meist börsennotierte Gesellschaften verkauft. Mit Fachartikeln hat m3 PR zum Beispiel Lesern des Handelsblatts am Wissen von Andreas Graap teilhaben lassen und mit Veröffentlichungen des Online-Marketing-Kalenders für Klicks gesorgt.

logo-fotobuchberater

Mit hilfreichen Ratgeber-Artikeln, regelmäßigen Tests und Vergleichen sowie aufschlussreichen Videos bringt FotobuchBerater.de Licht ins Fotobuch-Dunkel. Mit einer zielgerichteten Ansprache relevanter Redakteure lenkte m3 PR den Fokus auf FotobuchBerater.de.

logo-krick

Die Krick-Unternehmensfamilie bietet Unternehmen mit ihrem breiten Leistungsspektrum an Dienstleistungen von Werbung in lokalen Verzeichnissen über Online-Marketing bis hin zur Webseitenerstellung optimale Sichtbarkeit. Mit unseren Webseitentexten sorgen wir dafür, dass das Unternehmen die richtige Sprache findet, um ihre Kunden zu adressieren.

Wo auch immer man sich gerade auf der Welt befindet und auf der Suche nach einem Restaurant, einer Fahrradmietstation oder der nächsten Sehenswürdigkeit ist – der digitale Lotse seeker kennt den Weg. m3 PR sorgt dafür, die App bekannt zu machen, damit jeder überall das findet, wonach er gerade sucht.

IAAPA ist die Abkürzung für International Association of Amusement Parks and Attractions. Einmal im Jahr veranstaltet der Verband die Euro Attractions Show in wechselnden europäischen Ländern – 2017 fand die Messe in Berlin statt. m3 PR war für sämtliche PR-Belange verantwortlich und hat mit Pressemitteilungen wie auch mit einer Pressekonferenz für beste Unterhaltung der Journalisten gesorgt.

Schwanger werden ist mit dem einzigartigen Zyklus-Tracker Ava kein Problem mehr. Um den Weg zum Wunschkind zu erleichtern, hat m3 PR das Unternehmen bei der Markteinführung unterstützt und Ava als Lifestyle-Produkt kommuniziert, das in Echtzeit die fruchtbaren Tage anzeigt.

m3 PR hat sowohl bei der Einführung einer neuen Marke als auch bei der fortlaufenden Pressearbeit für die Dachmarke das Unternehmen mit Know-how, telefonischen Follow-ups und Textgestaltung unterstützt.